Your unique heart business with animals

Do you already have or would you like to become self-employed in the animal sector? But are there stumbling blocks that you want to clear out of the way in order to live your personal dream? And you don't just want to be someone elses blueprint, but want to go your own way? I am happy to support you!

 

I have been on the self-employment journey since 2010 and share with you the many experiences I have had over the years. For example, I was responsible for the eduQua certification of a Swiss training institution for years, created my own website from the start and am now a lecturer for therapist training myself. I know both sides of training and further education in the animal sector, as well as the facets of part-time and full-time self-employment. And yes, my path has already been marked by various ups and downs. Deep-seated beliefs held me back for years until I finally recognized them and was able to break out of them.

 

I will be happy to help you find more clarity for your heart business,

so that you can live out your uniqueness!

Herzens-Business

©maraqu/canva.com

The content

Module 1: Your dream - your strengths and your vision, old beliefs and more

Module 2: Your positioning - positioning, your website, social media, the 5 archetypes and more

Module 3: Making money - prices and their worth, scarcity and abundance and more

Module 4: Open questions and exchange

See below for more details!

In addition to the theoretical content, there will also be many practical exercises and tips. You can also bring your own personal questions and thoughts with you at any time.

The workshop will take place online via live meetings (Zoom).

 

You get:

  • 1 live meeting per module (min. 5 hours for the entire webinar)

  • 1 digital workbook (PDF) each for modules 1-3, with practical exercises for at home

  • PDF with a total of 18 printable inspiration cards

  • Recordings of the live modules (2 months available)

  • Personal support during and after the workshop by me included

dates and costs

 

Spring 2023

Module 1: 02/10/2023, 8.30 p.m. - approx. 10 p.m

Module 2: 02/11/2023, 8.30 p.m. - approx. 10.30 p.m

Module 3: 02/13/2023, 8.30 p.m. - approx. 10 p.m

Module 4: 02/14/2023, 8.30 p.m. - approx. 9.30 p.m

 

 

Price, all inclusive: CHF/€ 333.00

What can you expect in this webinar?

 

module 1

In the 1st module we look at your strengths and your vision. You will be given self-reflection exercises to help you recognize your uniqueness. Because YOU make your business unique!

It is also important to identify beliefs and to recognize that you can write your own rules. Are you already giving yourself permission to be successful?

As an exercise, I will explain the method of threshold walking, which is particularly suitable for these questions.

module 2

The theme of module 2 is your unique positioning. We take up the content of module 1 and deepen it further. We also talk about your website, important copyright issues and access to social media. The knowledge about the 5 elements (TCM) and their corresponding archetypes complete this module.

module 3

Of course, in order to be successful in self-employment, we also have to talk about money and that's what we do in module 3. We unmask various beliefs about money and talk about prices and your value. We also look at how mental concepts of lack and abundance affect your everyday life. EFT tapping will help you to release mental blocks and we will discuss how you can take action. Because making plans is one thing, but actually getting started is, in the truest sense of the word, the next decisive step.

module 4

In the 4th and last module we take the time again to look at your specific questions. We would be happy to discuss your next steps and exchange ideas with each other. On this day you will also receive a personal power animal from me, which will accompany you on your way to your heart business.You will also receive a PDF with inspiration cards for your further process.

Let's light your fire together!

Do you have QUESTIONS? Then please register for one free information session!

Selfie 28.03.2022.jpg

Dein einzigartiges Herzens-Business mit Tieren

Du hast dich bereits oder möchtest dich im Tierbereich selbstständig machen? Aber es gibt Stolpersteine, die du aus dem Weg räumen willst, um deinen persönlichen Traum zu leben? Und du möchtest nicht einfach eine Blaupause von jemand anderem sein, sondern deinen ganz eigenen Weg gehen? Ich unterstütze dich gerne dabei!

 

Ich bin seit 2010 auf der Selbstständigkeits-Reise und teile meine vielen Erfahrungen mit dir, die ich über die Jahre sammeln durfte. Ich war zum Beispiel jahrelang mit zuständig für die eduQua-Zertifizierung einer Schweizer Ausbildungsinstitution, habe von Beginn an meine eigene Webseite erstellt und bin heute selber Dozentin für eine Therapeutenausbildung. Ich kenne damit beide Seite der Aus- und Weiterbildung im Tierbereich, sowie die Facetten der Teilzeit- und Vollzeit-Selbstständigkeit. Und ja, mein Weg war bereits von diversen Höhen und Tiefen geprägt. Tief sitzende Glaubenssätze hielten mich über Jahre zurück, bis ich sie endlich erkannte und daraus ausbrechen konnte.

 

Ich werde dir gerne helfen, mehr Klarheit für dein Herzens-Business zu finden,

damit du deine Einzigartigkeit ausleben kannst!

Herzens-Business

© maraqu/canva.com

Die Inhalte

Modul 1: Dein Traum - Deine Stärken und deine Vision, alte Glaubenssätze und mehr

Modul 2: Deine Positionierung - Positionierung, deine Webseite, Soziale Medien, die 5 Archetypen und mehr

Modul 3: Geld verdienen - Preise und dein Wert, Mangel und Fülle und mehr

Modul 4: Offene Fragen und Austausch

Mehr Details siehe weiter unten!

Neben den theoretischen Inhalten, wird es auch viele praktische Übungen und Tipps geben. Zudem kannst du jederzeit deine ganz persönlichen Fragen und Gedanken mit einbringen.

Der Workshop findet online über Live-Meetings (Zoom) statt.

 

Du bekommst:

  • 1 Live-Treffen pro Modul (mind. 5 Stunden für das gesamte Webinar)

  • Je 1 digitales Arbeitsbuch (PDF) zu Modul 1-3, mit praktischen Übungen für Zuhause

  • PDF mit insgesamt 18 Inspirations-Karten zum ausdrucken

  • Aufzeichnungen der Live-Module (2 Monate verfügbar)

  • Persönliche Betreuung während und nach dem Workshop durch mich inklusive

Daten und Kosten

 

Frühjahr 2023

Modul 1: 10.02.2023, 20.30- ca. 22.00 Uhr

Modul 2: 11.02.2023, 20.30- ca. 22.30Uhr

Modul 3: 13.02.2023, 20.30- ca. 22.00 Uhr

Modul 4: 14.02.2023, 20.30- ca. 21.30 Uhr

 

 

Preis, alles inklusive: CHF/€ 333.00

Was erwartet dich in diesem Webinar?

 

Modul 1

Im 1. Modul schauen wir uns deine Stärken und deine Vision an. Dafür bekommst du Selbstreflexionsübungen an die Hand, die dir dabei helfen, deine Einzigartigkeit zu erkennen. Denn DU machst dein Business einzigartig!

Hierzu ist es auch wichtig, Glaubenssätze zu identifizieren und dabei auch zu erkennen, dass du deine eigenen Regeln schreiben darfst. Gibst du dir bereits die Erlaubnis dafür, erfolgreich zu sein?

Als Übung erkläre ich dir die Methode des Schwellengangs, welche sich für diese Fragestellungen besonders gut eignen.

Modul 2

Das Thema von Modul 2 ist deine einzigartige Positionierung. Dabei greifen wir die Inhalte von Modul 1 auf und vertiefen sie weiter. Ausserdem sprechen wir über deine Webseite, wichtige Copyright-Themen und den Zugang zu den sozialen Medien. Die Erkenntnis über die 5 Elemente (TCM) und ihre entsprechenden Archetypen runden dieses Modul ab.

Modul 3

Um eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu führen, müssen wir natürlich auch über Geld sprechen und dies tun wir im Modul 3. Wir enttarnen verschiedene Glaubenssätze rund um das Thema Geld und sprechen über Preise und deinen Wert. Dabei schauen wir uns auch an, wie mentale Konzepte von Mangel und Fülle deinen Alltag beeinflussen. Das EFT-Klopfen hilft dir dabei, mentale Blockaden zu lösen und wir besprechen, wie du ins handeln kommen kannst. Denn Pläne zu schmieden ist die eine Sache, aber tatsächlich loszugehen ist, im wahrsten Sinne des Wortes, der nächste entscheidende Schritt.

Modul 4

Im 4. und damit letzten Modul nehmen wir uns noch einmal die Zeit, deine spezifischen Fragen anzuschauen. Wir besprechen dabei gerne auch dein weiteres Vorgehen und tauschen uns miteinander aus. Du bekommst an diesem Tag zudem von mir ein persönliches Krafttier an deine Seite gestellt, das dich auf deinem Weg zum Herzens-Business begleiten wird. Zudem erhältst du ein PDF mit Inspirations-Karten für deinen weiteren Prozess.

Lass uns zusammen dein Feuer entfachen!

Du hast FRAGEN? Dann melde dich gerne für ein kostenloses Infogespräch!

Selfie 28.03.2022.jpg