Let your hearts calm down!

Now let's help your animal and yourself as a human being to find relaxation together!

My holistic accompaniment will help you.

Herzensruhe.png

It starts inside

When I come near an internally very excited and unbalanced animal, I immediately feel this tension in my own body. The energy literally spills over. The being, depending on its nature, is more or less extroverted at this moment. If we unintentionally go into resonance with this energy, neither we nor the animal can find real relaxation.

Inner relaxation, calm in the heart is what builds trust and creates harmony.

Do you want a harmonious connection with your animal and more serenity for both of you?

© PyvovarPavlo/canva.com

Letting go of restlessness and fear

With my holistic treatment we will achieve that you and your animal can finally relax and trust continues to grow.

In a state of internal excitement, an animal cannot think clearly or really listen. Some become unpredictable in their behavior (fight), others withdraw in a panic (flight).  The triggers for this range from negative experiences with people to special situations such as New Years fireworks.

 

The goals of my company are more inner peace and trust . And sustainably! But YOU as a human have to be ready to find peace and to show your animal the way!

Shawn01.JPG

Find serenity and calm

The goal of emotion therapy is to resolve old trauma. In addition, I will show you how you can help your animal into the deep relaxation that will raise your mutual trust to a new level. Warning - this is not a training. Neither pressure nor lining are used.

I use a combination of animal communication and energetics, treat you and accompany you from a distance. You can therefore participate from anywhere in the world.

Was machen wir genau?

Während eines Monat gibt es wöchentlich mindestens einen Termin für jeweils dein Tier und dich. Dies ist z.B. je eine Fernbehandlung.

 

In der Fernbehandlung kommen Emotionstherapie, energetische Therapie, Bachblüten, Lösen festsitzender Emotionen, Chakren, Quantenheilung, Farbtherapie und vieles mehr zum Einsatz. Alles individuell auf dein Tier und dich abgestimmt.

Durch telepathische Tierkommunikation und Seelengespräche finden wir heraus, was du und dein Tier aktuell brauchen.

In der persönlichen Begleitung (wöchentliche 1:1 Zoom-Treffen von ca. 60 Minuten) sprechen wir über eure aktuellen Themen. Ich zeige dir einfache Entspannungsübungen zur Stressreduktion und Traumabehandlung, sowie die Technik der Quantenheilung, die du für dich selber und zusammen mit deinem Tier durchführen kannst.

Ergänzend erhältst du 30 Seiten exklusives, digitales Workbook, das dich mit Übungen und Inspirationen begleitet.

Während der Begleitung bekommst du prioritäre Termine von mir, gleich nach Notfällen (außer bei dir liegt selber ein Notfall vor).

Die intensive Begleitung dauert mindestens einen Monat. Das Individuum bestimmt dabei das Tempo! In der Regel gibt es 8-12 Sitzung pro Monat. Die Anzahl und Länge variiert und ist somit auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Die Plätze in der Begleitung sind begrenzt, damit ich dich optimal betreuen kann!

Requirements

Human : Willingness to actively deal with your own issues and to do regular exercises. This accompaniment includes various exercises, but no training methods.

 

Horse : open stables, no competition horses, no eating breaks for more than 4 hours.

Dog : No competition, no active hunting dog, family connection

Cat : Indoor cat or outdoor cat with family connection

Small animals : no one-piece cage, social structures depending on the species (details in consultation)

Secure your place now

I am happy to accompany you in your personal processes.

 

Next free place from August 2022 at the earliest!

your investment

CHF/€ 650.00 per month*

Before you make a definitive booking, we will have a free introductory meeting.

Find customer experiences here

*Min. 1 month of support (remote treatment and online support), 8-12 sessions per month and a weekly 1:1 zoom meeting (approx. 7-8 hours of treatment and discussions), exclusive workbook, reports by e-mail and direct exchange with possible (by phone, mail, WhatsApp, Signal or Messenger). Possible additional costs include, for example, Bach flower mixtures, which you have to organize yourself.

Hund
 

Kairos and Simone find their inner strength

"I am very grateful to Kristina for accompanying my horse Kairos and me.


She was able to help us incredibly in a short time. The long-distance treatments and discussions were very informative and exciting and brought us both much more into our center and into our strength. Much of what was previously difficult or impossible is now very easy and so calm that even outsiders are amazed.


Dear Kristina, your empathetic and open nature is sooo great and I am very happy that we can walk this path together!"

Kairos.jpg
IMG-20220101-WA0002.jpg

Afraid of fireworks? - That was once!

On the photo you can see Chumani, a 10 year old cat. It was recorded on New Years Eve 2021, during the fireworks display.

 

I accompanied Chumani in the summer of 2021 and, in this context, also prepared him for the Swiss national holiday fireworks. He experienced this very relaxed, in contrast to the years before. And even at the New Year's Eve party, he calmly accepted the spectacle in front of the house. Without having to be treated again or being given any remedies at the time. That is the sustainability that I strive for!

Intensivbegleitung zur Herzensruhe

Lass uns jetzt deinem Tier und dir selber als Mensch helfen, miteinander Entspannung und Gesundheit zu finden!

Mit meiner ganzheitlichen Begleitung bin ich für euch da.

Herzensruhe.png

Es beginnt im Inneren

Wenn ich in die Nähe eines innerlich aufgeregten und unausgewogenen Tieres komme, spüre ich diese Anspannung umgehend in meinem eigenen Körper. Die Energie schwappt regelrecht über. Dabei ist das Wesen, je nach Naturell, mehr oder weniger extrovertiert in diesem Moment. Gehen wir ungewollt mit dieser Energie in Resonanz, können weder wir, noch das Tier wirkliche Entspannung finden.

Innere Entspannung, Ruhe im Herzen ist es, was Vertrauen aufbaut und Harmonie entstehen lässt.

Wünscht du dir eine harmonische Verbindung mit deinem Tier und für euch beide mehr Gelassenheit?

© PyvovarPavlo/canva.com

Unruhe und Angst loslassen

Mit meiner ganzheitlich Begleitung werden wir erreichen, dass du und dein Tier endlich entspannen könnt und das Vertrauen wachsen kann.

In einem Zustand innerlicher Aufregung, kann ein Tier weder klar denken, noch wirklich zuhören. Manche werden unberechenbar in ihrem Verhalten (Kampf), andere ziehen sich in Panik zurück (Flucht).  Die Auslöser hierfür reichen von negativen Erfahrungen mit Menschen/Artgenossen bis hin zu speziellen Situationen wie ein Neujahrs-Feuerwerk.

 

Die Ziele meiner Begleitung sind mehr innere Ruhe und Vertrauen bei euch beiden. Und das nachhaltig! Aber DU als Mensch musst bereit sein ebenfalls zur Ruhe zu finden, um deinem Tier den Weg zu weisen!

Shawn01.JPG

Gelassenheit und Ruhe finden

Das Ziel der Emotionstherapie ist es, alte Traumata zu lösen. Daneben zeige ich dir, wie du deinem Tier in die tiefe Entspannungen helfen kannst, die euer gegenseitiges Vertrauen auf eine neue Stufe heben wird. Achtung - Dies ist kein Training. Es kommen weder Druck oder Futter zum Einsatz. In Übungen geht es immer um meditative und bewusste Achtsamkeit.

Ich nutze dafür eine Kombination aus Tierkommunikation, Energetik therapiere und begleite euch aus der Ferne. Du kannst daher von überall auf der Welt aus teilnehmen.

Was machen wir genau?

In der Fernbehandlung kommen telepathische Tierkommunikation, Emotionstherapie, Energetische Therapie, Bachblüten, Lösen festsitzender Emotionen, Chakren, Quantenheilung, Farbtherapie und vieles mehr zum Einsatz. Alles individuell auf dein Tier und dich abgestimmt.

In der Begleitung (1:1 Zoom und 28 Seiten exklusives Workbook) zeige ich dir einfache Entspannungsübungen zur Stressreduktion und Traumabehandlung, sowie die Technik der Quantenheilung, die du für dich selber und zusammen mit deinem Tier durchführen kannst.

Die intensive Begleitung dauert mindestens einen Monat. Das Individuum bestimmt dabei das Tempo! In der Regel gibt es 8-12 Sitzung pro Monat. Die Anzahl und Länge variiert und ist somit auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Die Plätze sind begrenzt, damit ich dich optimal

betreuen kann!

Voraussetzungen

Mensch: Bereitschaft, sich aktiv mit den eigenen Themen zu beschäftigen und regelmässige Übungen zu machen. Diese Begleitung beinhaltet verschiedene Übungen (z.B. zum Thema Wünsche, Ziele, Glaubenssätze), aber keine Trainingsmethoden.

 

Pferd: Gruppenhaltung, keine Turnierpferde, keine Fresspausen über 4 Stunden.

Hund: Keine Wettkampfteilnahme, kein aktiver Jagdhund, Familienanschluss

Katze: Wohnungskatze oder Freigänger mit Familienanschluss

Kleintier: keine einteilige Käfighaltung, soziale Strukturen je nach Tierart (Details in Absprache)

Sichere dir jetzt deinen Platz

Ich begleite euch gerne in euren persönlichen Prozessen.

Deine Investition

CHF/€ 650.00 pro Monat*

Vor der definitiven Buchung führen wir ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Finde hier Kundenerfahrungen

*Mind. 1 Monate Begleitung (Fernbehandlung und Online-Begleitung), 8-12 Sitzungen pro Monat und wöchentlich ein 1:1 Zoom-Treffen (ca. 7-8 Stunden Behandlung und Gespräche), exklusives Workbook, Berichte per Mail und auch zwischendurch direkter Austausch mit mir möglich (per Telefon, Mail, WhatsApp, Signal oder Messenger). Möglich Zusatzkosten beinhalten z.B. Bachblütenmischungen, die selber organisiert werden müssen.

Hund
 

Kairos und Simone finden ihre innere Stärke

"Ich bin Kristina sehr dankbar, dass sie mein Pferd Kairos und mich begleitet.


Sie konnte uns innert kurzer Zeit unglaublich helfen. Die Fernbehandlungen und Gespräche waren sehr aufschlussreich und spannend und haben uns beide viel mehr in unsere Mitte und in unsere Kraft gebracht. Vieles, was vorher nur schwer oder gar nicht möglich war, geht jetzt ganz leicht und in einer Ruhe, dass selbst Aussenstehende staunen.


Liebe Kristina, deine einfühlsame und offene Art ist sooo toll und ich freue mich sehr, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen dürfen!"

Kairos.jpg
IMG-20220101-WA0002.jpg

Angst vor Feuerwerk? - Das war einmal!

Auf dem Foto sieht du den zu der Zeit 10 jährigen Kater Chumani. Es wurde aufgenommen an Silvester 2021, während des Feuerwerks.

 

Begleitet habe ich Chumani im Sommer 2021 und ihn in dem Zusammenhang auch auf das Schweizer Nationalfeiertags-Feuerwerk vorbereitet. Dieses erlebte er bereits sehr entspannt, im Gegensatz zu den Jahren davor. Und auch an der Silvesterfeier nahm er das Spektakel vor dem Haus gelassen hin. Ohne, dass er noch einmal behandelt werden musste oder zu dem Zeitpunkt irgendwelche Mittel bekam. Das ist die Nachhaltigkeit, die ich anstrebe!

Zeichnung Webseiten-Banner 04 2022.png