Kurse & Webinare

Webinar: Kinesiologische Tierkommunikation

O-Ring 01.jpg

In der kinesiologischen Tierkommunikation nutzen wir den kinesiologischen Muskeltest, um wichtig Informationen vom Tier zu erhalten.

 

Über den kinesiologischen Muskeltest lassen sich viele hilfreiche Informationen für dein Pferd herausfinden.

Ich nutze den Muskeltest um meine Intuition neutral zu überprüfen und auf die Meinung der Pferde noch individueller eingehen zu können.

 

Datum/Zeit: 16. und 23. Oktober 2021, jeweils 09.30- ca. 12.00Uhr (ONLINE per Zoom)

Video: Einführung in die 5 Elemente und ihre Archetypen

Elementkreis_transparent.png

In diesem Video gebe ich dir eine Einführung in die 5 Elemente und ihre zugeordneten Archetypen. Wir werden jeden Archetypen (Abenteurerin, Kriegerin, Lehrerin, Heilerin und Tänzerin) und entsprechende praktische Übungen anschauen, damit du deine eigene Kraft noch weiter entdecken und fördern kannst.

Datum: Das Video wird vorbereitet und kann bereits vorbestellt werden!

Workshop: Kinesiologische Tierkommunikation

Flache Hand 02.jpg

In der kinesiologischen Tierkommunikation nutzen wir den kinesiologischen Muskeltest, um wichtig Informationen vom Tier zu erhalten.

Über den kinesiologischen Muskeltest lassen sich viele hilfreiche Informationen für dein Pferd herausfinden.

Ich nutze den Muskeltest um meine Intuition neutral zu überprüfen und auf die Meinung der Pferde noch individueller eingehen zu können.

Plane einen Workshop bei dir auf dem Hof

 
Anmeldung / Anfrage
arrow&v

Vielen Dank!

Wilde Pferde