Wilde Pferde

Kurse, Webinare & Treffen

Monatlicher Jiyuma-Treff

Kristina 18.8.21.jpg

Dies ist ein persönliches Onlinetreffen, in dem über persönliche Themen als Mensch und Tierbehüter*in, Freuden, Sorgen und Ängste gesprochen werden kann. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Spende kann getätigt werden. Ich biete einen geschützten Raum, in dem wir uns miteinander austauschen können. Und natürlich gebe ich gerne Einblicke in die 5 Elemente und ihre Archetypen, den achtsamen Umgang, Meditation, sowie die 7 kosmischen Gesetze. Die Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Termine 2021: 20.10., 17.11. und 15.12.2021, jeweils um 20.00 Uhr per Zoom.

Webinar: Kinesiologische Tierkommunikation

O-Ring 01.jpg

In der kinesiologischen Tierkommunikation nutzen wir den kinesiologischen Muskeltest, um wichtig Informationen vom Tier zu erhalten.

 

Über den kinesiologischen Muskeltest lassen sich viele hilfreiche Informationen für dein Pferd herausfinden.

Ich nutze den Muskeltest um meine Intuition neutral zu überprüfen und auf die Meinung der Pferde noch individueller eingehen zu können.

 

Datum/Zeit: 23. und 30 Januar 2022, jeweils 09.30- ca. 12.00Uhr (ONLINE)

Danach ist dieses Webinar als Aufzeichnung buchbar!

Workshop: Kinesiologische Tierkommunikation

Flache Hand 02.jpg

In der kinesiologischen Tierkommunikation nutzen wir den kinesiologischen Muskeltest, um wichtig Informationen vom Tier zu erhalten.

Über den kinesiologischen Muskeltest lassen sich viele hilfreiche Informationen für dein Pferd herausfinden.

Ich nutze den Muskeltest um meine Intuition neutral zu überprüfen und auf die Meinung der Pferde noch individueller eingehen zu können.

Plane einen Workshop bei dir auf dem Hof

 
Anmeldung / Anfrage
arrow&v

Vielen Dank!

Coverbild 04.png