Wilde Pferde

Customer testimonials

Katze

Sandra

Dear Kristina helped me with several animals within a short time. Among other things, my colleague's horse and pony. The two mares were treated by her and looked at "from head to hoof". The two really enjoyed the treatments and were deeply relaxed. Thanks to her empathetic and calm manner, you have  both mares fully involved in the treatments. Both showed a much looser gait pattern afterwards and the posture of the pony has improved.

 

She also helped me with my cat through remote treatment. My cat had eye problems from worm infestation. There was immediate improvement after the treatments.

 

She helped me a lot in dealing with my grief through animal communication with my accident cat.

 

I would like to thank Kristina very much for all the passion she puts into her work. You can feel that the welfare of the animals is very important to her and that she takes the time for everyone and within the scope of her possibilities.

Nice that we met =)

Laura

You radiate a calm and I can just be with you as I am and the same goes for Hilona. I used to get upset so often when something didn't work and now it only happens very rarely to me. You don't need a mask, you don't have to function perfectly. Everything is based on a deep appreciation of people and horses and I love that so much !! It's a safe place.

Sandra

Thank you for this wonderful workshop (The mindful and centered horse man). It was very educational with great aha moments and inputs. I hope I can do as much as possible with my Emilio. Thank you Kristina!

Pferd

Dorado's fear of bicycles
Before the conversation with Dorado began, his owner told me that the gelding was afraid of bicycles. Just before she got in touch with me, that had meant that he had even torn himself away and walked away a bit.
In the conversation Dorado and I talked about the situation with bicycles and he confirmed to me that they are very scary. We discussed the reasons and how to show him that they pose no danger.

Just two days after the conversation, the owner contacted me:


"Well, I don't know what you did, but Dorado didn't even shy away from yesterday and today, despite many possible situations."

 

And again two days later the response came:


"Even today he was able to let bicycles pass calmly. That's great."

It is wonderful when animal communication shows such a powerful effect!

Coverbild 04.png

Wilde Pferde

Kundenstimmen

Katze

Sandra

Die liebe Kristina hat mir innert kurzer Zeit gleich bei mehreren Tieren geholfen. Unter anderem beim Pferd und Pony meiner Kollegin. Die beiden Stuten wurden von ihr behandelt und "von Kopf bis Huf" angeschaut. Die beiden haben die Behandlungen sehr genossen und waren tiefenentspannt. Durch ihre einfühlsame und ruhige Art, haben sich  beide Stuten voll und ganz auf die Behandlungen eingelassen. Beide zeigten ein deutlich lockereres Gangbild danach und die Haltung des Ponys hat sich verbessert.

 

Ebenso hat sie mir bei meiner Katze geholfen durch eine Fernbehandlung. Meine Katze hatte durch einen Wurmbefall Probleme mit den Augen. Es zeigte sich sofortige Besserung nach den Behandlungen.

 

Mir persönlich hat sie durch eine Tierkommunikation mit meiner verunfallten Katze bei der Trauerverarbeitung sehr geholfen.

 

Ich danke Kristina vielmals für all ihr Herzblut was sie in ihre Arbeit steckt. Man spürt, dass ihr das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt und sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten für alle und jeden Zeit nimmt.

Schön, dass wir uns begegnet sind =)

Laura

Du strahlst eine Ruhe aus und ich kann bei dir einfach so sein wie ich bin und das gleiche gilt auch für Hilona. Ich hab mich früher so oft aufgeregt wenn was nicht ging und heute passiert mir das nur noch ganz ganz selten. Bei dir braucht man keine Maske, man muss nicht perfekt funktionieren. Alles basiert auf einer tiefen Wertschätzung der Menschen und Pferde und das liebe ich so sehr!! Es ist ein safe place.

Sandra

Danke Dir für diesen wunderebaren Workshop (Der achtsame und zentrierte Pferdemensch). Es war sehr lehrreich mit tollen Aha-Momenten und Inputs. Hoffe ich kann so viel wie möglich mit meinem Emilio umsetzen. Danke Kristina!

Pferd

Dorados Angst vor Fahrrädern
Bevor das Gespräch mit Dorado begann erzählte mir seine Besitzerin, dass der Wallach Angst vor Fahrrädern zeigte. Das hatte kurz bevor sie sich bei mir gemeldet hatte dazu geführt, dass er sich sogar losgerissen hatte und ein Stück davon gelaufen war.
Im Gespräch redeten Dorado und ich über die Situation mit Fahrrädern und er bestätigte mir, dass sie im sehr unheimlich seien. Wir besprachen die Gründe und wie man ihm zeigen könne, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht.

Bereits 2 Tage nach dem Gespräch meldete sich die Besitzerin bei mir:


"Also ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber Dorado hat gestern und heute nicht einmal gescheut, trotz vieler möglicher Situationen."

 

Und noch einmal zwei Tage später kam die Rückmeldung:


"Auch heute konnte er Fahrräder gelassen passieren lassen. Voll toll."

Es ist wunderbar, wenn eine Tierkommunikation solch einen starken Effekt zeigt!

Coverbild 04.png