top of page

Autorin - Dozentin - Heilerin - Medium

"Harmonie entsteht, wenn wir mit uns selbst im Einklang sind und dies an unser Tier weitergeben können."

 

Kristina Gau Hiltbrunner

Jiyuma Hirsch

Von Herz zu Herz

Seit frühester Kindheit schlägt mein Herz für Tiere, Pferde zogen mich dabei ganz besonders stark an, Archäologie, Kunst und Kreativität. Woher diese Faszination kam, konnte sich in meiner Familie zu Teilen kaum jemand erklären. Aber all diese Interessen sollten meinen weiteren Weg prägen.

Heute erkenne ich all dies als einen Teil meiner Wurzeln an und ich lebe sie in meinem vielschichtigen Wirken aus.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen und ihre Tiere auf ihrer kosmischen HarmonieReise zu begleiten.

 

Als verwurzelte Heilerin helfe ich Mensch und Tier dabei, die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Dabei verbinde ich die materielle, sichtbare Welt (z.B. Gelenke und Wirbel) mit der energetischen, unsichtbaren Welt (Schwingung). Ich arbeite hauptsächlich mittels Fernbehandlung und es spielt daher keine Rolle, wo auf der Welt du dich befindest.

 

Im telepathische Gespräch mit deiner Seele und mit deinem Tier, kriegen wir wertvolle Hinweise für eure Gesundheit und euer allgemeines Wohlbefinden. Meine medialen Fähigkeiten kommen in meiner gesamten Begleitung zum Einsatz.

Ich freue mich sehr, haben sich unsere Wege nun gekreuzt. Lass es mich gerne wissen, wie ich dich Unterstützen darf!

Kristina
verwurzelte Heilerin

Hier möchte ich Dir ein paar prägende Momente und Einflüsse nennen:

  • 1. eBook "Lebe jetzt deine FriedensZeit" auf Amazon veröffentlicht

  • Speakerin auf dem "Pferdeheilungskongress - Vor uns liegt Neuland" 2023

  • Dozentin für "Heilsame Tierkommunikation"

  • Telepathische Tierkommunikation und Channeling

  • Zertifikat "Manuelle Pferdetherapie nach Christiane Herrmann" (MATCH)

  • "Trust Technique", James French

  • "Riding on the power of others", Ren Hurst (Sancturary13)

  • "Befreie dein Pferd, Befreie dich selbst", Maksida Vogt

  • Kinesiologische Tierkommunikation im Training und Zusammensein mit Pferden

  • "Ausdrucksverhalten des Pferdes", Marlitt Wendt

  • "Aikido für Reiter" Grund- und Aufbaukurs, Mark Rashid

  • Zertifizierte "Energetische Tiertherapeutin" bei Anisana

  • Diplom "Trainer C SFRV", Schweizer Freizeitreitverband

  • Diplom Restauratorin für Archäologisches Kulturgut

  • Jahresaufenthalt in den USA

  • Berittenes Bogenschießen

  • Chor, Malen und Zeichnen

Kundenstimme

Alexandra

Kristina ist sehr einfühlsam, authentisch und ein grosses Geschenk für Tier und Mensch. Sie leistet einen grossartigen Beitrag zum Wohle der Tiere und Menschen und unterstützt uns in dieser spannenden Zeit der Wandlung.

 

Ich war berührt über die Gespräche in der Tierkommunikation mit meinen 3 Pferden und auch meiner Katze Flumi konnte sie per Fernbehandlung sehr helfen. Ich bin ihr sehr dankbar.

bottom of page