top of page

Mentorin - Autorin - Dozentin - Heilerin - Medium

"Harmonie entsteht, wenn wir mit uns selbst im Einklang sind und dies an unser Tier weitergeben können."

 

Kristina Gau Hiltbrunner

Jiyuma Hirsch

Von Herz zu Herz

Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren fasziniert, insbesondere von Pferden, sowie von Archäologie, Kunst und Kreativität. Diese vielfältigen Interessen haben meinen Weg geprägt und finden heute in meiner Arbeit eine besondere Vereinigung.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen und ihre Tiere auf ihrer kosmischen HarmonieReise zu begleiten. Als verwurzelte Heilerin unterstütze ich Mensch und Tier dabei, die Harmonie zwischen Körper, Bewusstsein, Geist und Seele wiederherzustellen. Dabei verbinde ich die sichtbare Welt, wie Gelenke und Wirbel, mit der unsichtbaren Welt der Schwingungen.

Dank meiner medialen Fähigkeiten kann ich dich und dein Tier von überall auf der Welt aus behandeln. In telepathischen Gesprächen mit deiner Seele und ganzheitlichen Unterhaltungen mit deinem Tier erhalten wir wertvolle Hinweise für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden. Meine medialen Fähigkeiten fließen in all meine Begleitung mit ein.

Ich freue mich sehr, dass unsere Wege sich nun gekreuzt haben. Lass es mich wissen, wie ich dich unterstützen kann!

Hast du Fragen zu meinen Ausbildungen und Diplomen? Im April 2024 habe ich bewusst entschieden, sie nicht länger aufzuführen. Ich bin zutiefst dankbar für alles, was ich von wunderbaren Menschen gelernt habe. Doch im Laufe der Zeit hat sich Neues entwickelt und von den ursprünglichen Ausbildungen entfernt. Wenn du dennoch interessiert bist, erzähle ich dir gerne mehr darüber!

Kristina
verwurzelte Heilerin
Kundenstimme

Alexandra

Kristina ist sehr einfühlsam, authentisch und ein grosses Geschenk für Tier und Mensch. Sie leistet einen grossartigen Beitrag zum Wohle der Tiere und Menschen und unterstützt uns in dieser spannenden Zeit der Wandlung.

 

Ich war berührt über die Gespräche in der Tierkommunikation mit meinen 3 Pferden und auch meiner Katze Flumi konnte sie per Fernbehandlung sehr helfen. Ich bin ihr sehr dankbar.

bottom of page