top of page

Jiyuma Akademie

Das sind wir

Die Menschen hinter der Akademie

Wir möchten uns dir hier kurz vorstellen.

So weißt du, mit wem du es in der Akademie zu tun hast.

Kristina

Kristina Gau Hiltbrunner

Ich bin Gründerin von Jiyuma Harmony und der Jiyuma Online-Akademie. Meine Vision ist es, Menschen immer weiter in ihre Kraft zu führen, damit sie zusammen mit ihren Tieren eine harmonisches und friedvolles Leben führen können.

Ich leite alle Angebote der Online-Akademie und freue mich, dich als TeilnehmerIn/Mitglied begrüßen zu können!

Jasmin

Jasmin Vogler

Tiermed. Praxisassistentin, dipl. Pferdefachfrau, Proleading Trainerin (Pferdegestützter Coach), Erwachsenenbilderin, Tierkommunikatorin, ...

 

Auf meinem eigenen Weg, welcher nicht immer gradlinig verlaufen ist, habe ich erkannt wie wichtig es ist, in seiner eigenen Mitte zu sein, auf seine Bedürfnisse zu hören und daraus seine Grenzen zusetzen. So lernte ich meine Intuition wieder kennen und kann heute auf sie Vertrauen.  Durch das Vertrauen in meine Intuition und mein breites Wissen unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg. Bei meiner Begleitung lernst du auf deine Intuition zu Hören. Du lernst verschiedene Tools für deinen Weg und kannst erkennen was zu dir passt. Du lernst dich kennen und kommst zu deiner Mitte.

Gast-Dozentin

Ariane

Ariane Dienst

Seit 2008 arbeite ich als Pferdetherapeutin, ganzheitlich in den Bereichen Osteo- und Physiotherapie, Hufkorrektur, Physiotraining, Futterberatung und Energiearbeit.
Ganzheitlich bedeutet für mich auch die Integration der Feinstofflichkeit.

 

Meine Hofstelle ist eine Lehrstätte für Pferdegesundheit, bei der mir die speziell entwickelte Therapeutische Pferdewippe hilfreiche Unterstützung bietet.

 

https://www.pferdegesundheit-verden.de/

bottom of page